Falling In Love

v. Fürst Wilhelm, M. v. Londonderry
geb. 2018, Wallach, Brauner, 164 cm

Auf in den "zweiten Frühling" ? Mit "Falling In Love" ist das Glück plötzlich zum Greifen nah. Dieser junge Wallach präsentiert sich besonders artig und ist völlig unkompliziert im Umgang und unter dem Sattel- auf dem Platz und im Gelände. Mit tollen Reiteigenschaften ausgestattet, lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen und begeistert durch seine unerschrockene Art. Zudem ist er stets motiviert und bringt eine schöne Grundqualität mit- damit liefert er viel Perspektive für seine weitere Ausbildung. Einfach ein rundum tolles Damenreitpferd zum Verlieben!

Unsere Empfehlung für "Falling In Love"
Ambitionierter Turnierreiter

Ausbildungsstand
Sofort einsetzbar in Reitpferdeprüfungen

Das Pferd ist der Preiskategorie ***** zugeordnet.