Der Eine

v. De Chirico, M. v. Loran
geb. 2010, Wallach, Fuchs, 168 cm

verkauft

"Der Eine" lässt bisher noch auf sich warten? Möglicherweise hat das Warten jetzt ein Ende! Dieser schicke Sohn von De Chirico hat mit zahlreichen Turniererfolgen bis zur Klasse M** seine Qualität im Dressurviereck bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt. „Der Eine“ präsentiert sich lektionssicher, rittig und bewegungsstark. Nervenstark und artig im Umgang, ist er ein zuverlässiger, unerschrockener Partner für den ambitionierten Dressurreiter und empfiehlt sich durch sein ausgeglichenes Wesen auch dem jüngeren Reiter. "Der Lehrmeister" zum aufsteigen, lernen und losreiten!

Unsere Empfehlung für "Der Eine"
Einsteiger
Ambitionierter Turnierreiter

Erfolge
Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse M**

Das Pferd ist der Preiskategorie ***** zugeordnet