Cinnamon

v. Cennin, M. v. Fidertanz
geb. 2014, Wallach, Fuchs, 170 cm

Fehlt aktuell die passende "Würze" im Reiterleben? Auf "Cinnamon" ist Verlass! Immer ausgeglichenen und leistungsbereit, verspricht dieser auffällig gezeichnete Wallach ein toller Sportpartner für die Zukunft zu werden. Bereits turniererfahren mit Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse L überzeugt er auch auch in der täglichen Arbeit durch seinen nervenstarken Charakter - erste M-Lektionen absolviert er schon problemlos. Auch im Gelände konnte er Erfahrungen sammeln und zeigt sich als souveräner Partner. Mit seiner Größe ist er ein wunderbares Damenreitpferd, deckt jedoch auch größere Reiter problemlos ab. Also, einfach aufsitzen und losreiten!

Unsere Empfehlung für "Cinnamon"
Ambitionierter Turnierreiter

Erfolge
Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse L

Das Pferd ist der Preiskategorie ***** zugeordnet.